bekifftikindi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die deutsche Nationalmannschaft
  Tier-Clips
  Fußball-Clips
  DSDS-Clips
  Viele viele Fragen über mich
  lord of the weed
  my family
  Echt gemein
  Liebe
  das KLO-gedicht
  Fremdsprachen
  das "DING"
  geile KLO-sprüche
  die besten abkürzungen der welt
  am anfang erschuf gott...
  50 Gründe warum es gut ist ein mann zu sein
  die witzigste Rechenaufgabe der welt
  Fremdgehen
  9ers kennzeichen
  Alkohol macht schlauer
  Die Sprache der Männer
  Hier mal en paar Clips nur für Jungs
  Die Sprache der Frauen
  Warum Computer besser sind als Frauen!
  Des beste ABC..des es gibt
  Alle Kinder...
  die seltsamsten namen der welt
  mal etwas anderes über bier
  Lebensweisheiten
  Witze
  Blondinenwitze
  Scherzfrage
  My Haustierle
  My Schul
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   im Minibauer seine hp
   im masl sein blog
   da tiziana ihr blog
   da sasi ihr blog
   MArco
   Rabea ihr Blog



http://myblog.de/bekifftikindi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde Witze gehöre einfach auf ne hp un hier sinn welche:

Eine Frau lässt sich die Karten legen. Sagt die Wahrsagerin:,, Bitte erschrecken sie jetz nicht! Ihr Mann wird eines grausamen Todes sterben." Darauf die Frau:,, Weiß ich doch, ich will nur wissen wie lang ich sitzen muss."

Geht en Mann zum Arzt un sagt:,, Herr Doktor ich werde einfach nicht beachtet." Sagt der Arzt:,, Der nächste, bitte."

,,So, un nun unterschreiben Sie hier mal das Protokol", sagt der Polizist auf der Wache zum Landstreicher. ,,Aber ich bin doch Analphabet", erwidert der Landstreicher. ,,Ist mir egal, ihre Religion steht hier nicht zur Debatte."

Der neue Angestellte steht ratlos vor dem Reißwolf. ,,Kann ich Ihnen helfen?", fragt eine Kollegin. ,,Ja, wie funktioniert das Ding hier?" ,,Ganz einfach.", sagt sie´, nimmt ihm die dicke Mappe aus der Hand un und führt die Blätter einzeln in den Schlitz ein. ,,Aha", sagt der Neue erleichtert. ,,Und wo kommen jetz die Kopien raus?´´

,,Wie lange sind sie eigentlich schon in meiner Firma?´´
Zehn Jahre, Chef." ,,Und was macht Ihnen am meisten Spaß?" ,,Ihre sekretärin."

Der Bauführer stellt Egon zur Rede:,, Hugo trägt immer zwei Brette, die nur eines! wie können Sie sich das erklären?" ,,Ganz einfach, der Hugo ist nur zu faul, zweimal zu laufen."

Ein Bauarbeiter zum anderen:,, 32 Grad im Schatten, da kann man doch nicht arbeiten." Sagt der andere:,, Dann geh einfach raus aus dem Schatten."

Geht eine Frau zum Arzt und sagt:,, Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke pikst mir etwas ins Auge." Darauf der Arzt:,, Nehmen Sie doch einfach mal den Löffel aus der Tasse."

Ein englischer Hengst und eine deutsche Stute unterhalten sich: ,,Ihr deutschen habt echt leicht. Ihr spricht alles so wie ihr es schreibt." Darauf die deutsche Stute:,, Stimmt doch gar nicht. Wir schreiben: Wie bitte? und sagen: Hä!?

Es klingelt an der Haustür. ,,Papa, draußen steht ein Mann der für ein neues Schwimmbad sammelt." ,,Gib ihm einen Eimer Wasser!"



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung